jamais deux sans trois
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bonjour,
Auch ich bin neu hier, hatte franzosisch leider nie in der Schule und auch sonst habe ich leider wenig Berührungspunkte mit Sprache. Bringe dafür aber Spaß an der Ausgestalltung mit. Wie ich mich einbringe, werde ich noch sehen... Sieht aber erstmal sehr vielversprechend aus.
Comtesse de Mont EldeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Comtesse de Mont Elde“ ()
-
Laprise schrieb:
hatte franzosisch leider nie in der Schule und auch sonst habe ich leider wenig Berührungspunkte mit Sprache.
Dann sind wir 2
Willkommen!
Vorsitzender der Zauchischen Volkspartei
-
Laprise schrieb:
Bonour,
Auch ich bin neu hier, hatte franzosisch leider nie in der Schule und auch sonst habe ich leider wenig Berührungspunkte mit Sprache. Bringe dafür aber Spaß an der Ausgestalltung mit. Wie ich mich einbringe, werde ich noch sehen... Sieht aber erstmal sehr vielversprechend aus.
Herzlich WIllkommen! Und viel Spaß!
Wenn du etwas nicht lesen/verstehen kannst, empfehle ich dir diese Webseite: deepl.com
Nach meinem Kenntnisstand hat die Webseite die besten Übersetzungen.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-
Dupont schrieb:
Soyez Bienvenus! Herzlich Willkommen.
Französischkenntnisse sind in der Tat keine Teilnahmebedingung. Wer etwas nicht verstehen kann, hat natürlich auch die Möglichkeit nachzufragen, kein Problem.
Die Alternative habe ich gänzlich unterschlagen. Natürlich geht das auch. Dann vielleicht aber eher Dupont als michSa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-
-
-
Louis schrieb:
Wenn du dich ihm vorsichtig näherst und mit "Eure Allwissenheit" ansprichst, dann ist er vielleicht auch dir wohlgesonnen und hilft dir.
Hm....
Vorsitzender der Zauchischen Volkspartei
-