Für das JO haben wir schon besprochen, eine neutrale ID zu erstellen.
Für welche Zwecke brauchen wir noch welche?
Sa Majesté Catholique Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
Dupont, würdest du die JO-ID an dich nehmen? Vielleicht wäre es gut di eANmeldedaten für die ID in einem internen Admin-Bereich zu veräffentlichen, dass auch ich drauf zugreifen kann, wenn das mal in der Urlaubszeit nötig werden sollte.
Ich fände, wie an anderer Stelle beschrieben, der erste InSim-Post gebührt dann dieser ID mit der Verfassung
Mache ich. Das interne Admin-Forum wird noch eingerichtet, dort dann auch die Daten veröffentlicht. Gibt es schon Siegel und Unterschrift des Königs?
M. Clément Dupont
Es gibt eine Unterschrift mit der ich sehr unzufrieden bin:
Siegel gibt es leider noch nicht...dann mache ich vielleicht doch erstmal meine Hausaufgaben^^
Das kann man nacheditieren. Alles kein Problem.
M. Clément Dupont
Ok, das passt. Zum Thema Siegel bin ich sehr ratlos. Hätte gern was sehr ansprechendes, aber finde keine Vorlagen und bin zu blöd was eigenes zu bauen.
Unterschrift hätte ich gern etwas pompöseres, aber das geht später ja auch noch.
Unter der Unterschrift könnte ja sowas wie "Lodovicus XXI. rex Barnsotviae et Meroliensis" stehen. Vielleicht könnte das ein richtiger Lateiner mal korrekturlesen
Das müßte so stimmen, wenn ich es sehe. Latein ist immer gut, vor allem in einer französischen MN.
Ich würde für das JO erstmal eines der Wappen als Avatar nutzen.