Forenstruktur
-
-
Die erste Frage, die sich mir gerade bei der Konzeption der Forenstruktur stellte, steht im Zusammenhang mit den Régions: Sollen diese jeweils eigene Unterforen erhalten oder genügen Präfixe in einem allgemeinen Forum für alle Regionen? Ich würde persönlich zur ersten Möglichkeit tendieren, da man den Regionen so ein individuelles Layout geben kann.
M. Clément Dupont -
Ja, fürs Layout wäre es besser und dient der Übersichtlichkeit. Wir müssen nach der Fusion mit Mérolie nochmal schauen, welche Regionen dazu kommen. Ich erinnere mich an Karten, hat die jemand?Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein, das ist gut.
Vielleicht machen wir es konkreter, die Generalstände tagen im Spiegelsaal des Schlosses. Es wird groß genug sein für die Appartments der Königlichen Familie und den Regierungsaufgaben.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
-
-
Ist entsprechend eingerichtet, das Journal Officiel gut sichtbar im Bereich Regierung untergebracht. Bliebe noch die Frage, wie wir mit den Regionen verfahren. Ich hätte schon gerne für jede ein eigenes Unterforum, damit man den Stil individuell anpassen kann. Damit es auf der Hauptseite nicht zu langem scrollen führt, wäre es möglich, im Bereich "Le Pays et ses Régions" ein Forum "Régions" einzurichten und dort erst die Regionsforen als Unterforen unterzubringen. Dann würden diese auf der Hauptseite nebeneinander und nicht untereinander angezeigt.
Bliebe noch die Frage zu klären, wo die Kolonien untergebraucht werden. Eigene Kategorie? Ich würde das mit einem Ja beantworten, da sie nicht Teil des Mutterlandes sind und auch optisch von diesem getrennt sein sollten.
M. Clément Dupont -
-
-
Das Palais Rivoly in Orly war bisher Residenz der merolischen Könige, ich überlege gerade, ob das Palais noch eine Rolle spielen könnte...in einem zentralistische Staat finde ich es schwierig staatliche Institutionen auf das Land zu verstreuen, aber die Rsidenz aufgeben fände ich auch blöd.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher