Serge Muspillier
Maréchal de la Valorie
Stellvertreter des Großmarschalls

Maréchal de la Valorie
Stellvertreter des Großmarschalls

Louis schrieb:
Läuft doch wie geschmiert: carta.mn-orga.de/forum/index.p…a/?postID=32144#post32144
Serge Muspillier schrieb:
Liebe Barnstorvier, ich bin gleich mal aus der "Nachbarschaft" rübergekommen, als ich von Eurem Reservierungsantrag gehört habe. Euer beanspruchtes Gebiet umfasst auch Gebiete, auf denen bereits seit langem existierende MNs angesiedelt sind: das ebenfalls französischsprachige Valorien, das niederländische Monikberg und ein paar andere. Da Euer gewünschtes Gebiet sehr groß ist, bin ich sicher, dass wir zu einer tragfähigen Lösung für alle kommen können. Es geht vermutlich ohnehin nur um ein paar "Randgebiete".
Moin! Auf der CartA ist bisher keines der Länder.
Das valorische Forum ist hier zu finden: turanien.de/forum/forum/board/146-valorien/
Warum Münchberg daraus eine Sim macht? Vielleicht, weil es so Aktivität generiert? Valorien wollte jedenfalls erst mal SimOff vorfühlen, ob wir zu einer Einigung kommen (wovon ich ausgehe).
Colbert schrieb:
Moin! Auf der CartA ist bisher keines der Länder.
Das valorische Forum ist hier zu finden: turanien.de/forum/forum/board/146-valorien/
Warum Münchberg daraus eine Sim macht? Vielleicht, weil es so Aktivität generiert? Valorien wollte jedenfalls erst mal SimOff vorfühlen, ob wir zu einer Einigung kommen (wovon ich ausgehe).
Ohne Reservierung wirds wohl schwer mit der Durchsetzung des Anspruchs.
Offenbar braucht Münchberg jeden Strohhalm, naja, seis drum.
Vorfühlen ist immer gut.
Ein kleiner freundlich gemeinter Hinweis: Wie die anderen IDen es schon anzeigen, ist es hier üblich nur den Nachnamen als ID-Namen zu verwenden. Würdest du das ändern? VIelleicht hilft dir ein Admin auch dabei.
Nein, Ihr seid eine Neugründung, die sich die Geschichte Barnstorvias zu eigen macht.
Depreux schrieb:
Wenn ihr dort so lange simmt, dann hättet ihr ja entsprechendes verzeichnen lassen...
7 Besucher