Regionen

      N'Abend,
      ich habe die merolischen Regionen hinzugefügt - wolwissend, dass es noch eine Verwaltungsreform gibt. Ich würde hier gern mit euch beraten, welche Regionen wir zusammenbringen.

      Mein Vorschlag:
      • Brissac: Bestehtend aus Brissac, keine Veränderung
      • Orly: Bestehend aus Merolœur-Orly, allerdings Umbennenung und ggf. Eingliederung unter Brissac im Forum, da sie die Stellung als Residenzstadt behält

      • Fontainerouge: Bestehend aus Fontainerouge, Gottéron und Périgueux (abgespalten von Périgueux-Côte de Léon); Möglicher neuer Name: Fontainerouge-Gottéron
      • Beaumont: Bestehend aus Beaumont und Côte de Léon (Westküste); Möglicher neuer Name: Beaumont-Côte de Léon)
      • Gerven: Bleibt unverändert
      • Zauch-Belzig: Bleibt unverändert
      • Pays-de-Cotignac: Bestehend aus Pays-de-Cotignac (Südküste) und der Insel Moréa (vor der Südküste)

      Ich freue mich auf eure Meinungen.
      Sa Majesté Catholique
      Louis XXI./II.
      Roi de Barnstorvie et des Méroliens
      Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
      Ist nur die Frage, ob das politisch durchgehen würde. Deshalb habe ich Zauchen auch gar nicht angefasst.
      Die Frage stellt sich bei mir vor allem bei dem aufgeteiliten merolischen Gebiet, aber ich gehe davon aus, dass sie vor ihrer Fusion in Mérolie auch getrennt gut lebten.

      Ich würde die Tage hier noch eine neue Grenzziehung der Regionen dann vorschlagen. Sollte jemand aber mehr Spaß am Karten basteln habe, gebe ich ihr oder ihm gern den Vortritt...da sind Wappen eher mein Ding als Karten (was ich noch nie gemacht habe^^).
      Sa Majesté Catholique
      Louis XXI./II.
      Roi de Barnstorvie et des Méroliens
      Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre