Anschluss an die bisherige Sim

      Anschluss an die bisherige Sim

      Die königliche Familie "überlebte" bisher in Obhut der Königlichen Gefilde von Glenverness: glenverness.de/board/index.php…e/?postID=18791#post18791
      Ich würde die Sim nicht einfach abrechen lassen, sondern daran anknüpfen und mich euch überlegen, wie die Sim nach dem plötzlichen Verschwinden bis zum plötzlichen Auftauchen Barnstorvias vonstatten ging.

      Bisher war die Sim so:
      Louis wurde am 31. August 2015 zum König von Barnstorvia ausgerufen (Abdankung der Königin müsste also schon eine Weile her sein). Ein Anschlag direkt nach der Ausrufung erschütterte das Land, die Königsfamilie floh ins Ausland. Das Land geriet ins Chaos, was auch immer das bedeutete. Wir haben in Glenverness zunächst einen schlechten, dann einen besseren Gesundheitszustand des Königs simuliert.

      Und nun:
      Da gestern die Verfassung verkündet wurde, müsste sich das Land nach dem ersten Chaos (vielleicht einer kurzweiligen autoritären Regierung) wieder normalisiert haben und mithilfe der Exilregierung an die verfassungsgebene Nationalversammlung angeknüpft haben, sodass die Königsfamilie nun wieder seit einigen Wochen in Barnstovia residiert und nun mit Beschluss und Verkündigung der Verfassung alles beginnt wieder in geregelte Bahnen abzulaufen

      Der Übergang fehlt uns also noch ein bisschen. ;)
      Sa Majesté Catholique
      Louis XXI./II.
      Roi de Barnstorvie et des Méroliens
      Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
      Vielleicht auch mit der Königlichen Familie.
      Das exemte Gebiet muss laut Vertrag ja eh geräumt werden, so ein zwei Posts brauchen wir auch dafür.
      Wobei ich schon überlegt habe, ob man das Gebiet als Erinnerungstätte Barnstorvias noch behält, das würde aber einen neuen Vertrag benötigen.
      Sa Majesté Catholique
      Louis XXI./II.
      Roi de Barnstorvie et des Méroliens
      Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre