MAISON DU GOUVERNEUR ET D'ODONNATEUR DE L'ILE SAINT MEDARD
Julien Hugo Pépin Vicomte de Rochefoucauld Gouverneur et d’Odonnateur de l'Île Saint Medard
Brissac, le 19 Septembre 2019
Monsieur le Gouverneur,
in meiner Eigenschaft als Chancelier Impérial möchte ich Ihnen zunächst im Namen des Gouvernement Royal zu Ihrer Ernennung gratulieren. Ferner möchte ich Ihnen die Mitteilung haben, daß ich plane, St. Médard zu besuchen, um mit Ihnen unter anderem einige grundlegende Fragen zu erörtern, insbesondere die vertraglichen Grundlagen zwischen Überseegebiet und Mutterland betreffend. Ich würde mich daher freuen, von Ihnen Antwort zwecks terminlicher Absprache zu erhalten.
Veuillez agréer, Monsieur le Gouverneur, l'expression de mes sentiments distingués
Chancelier Impérial
M. Clément Dupont
Teilt dem Kanzler mit, dass er jederzeit ein willkommener Gast sei und lässt Rum kaltstellen.
Julien Hugo Pépin Vicomte de Rochefoucauld Gouverneur et d’Odonnateur de l'Île Saint Medard
Läßt sich entsprechend ankündigen.
M. Clément Dupont
Begrüßt Dupont.
Bonjour Monsieur Chancelier!
Monsieur le Gouverneur, enchanté. Endlich hat es der Terminkalender zugelassen, nach Übersee zu reisen.