CartA
-
-
-
In betracht kommen letzlich alle, die ihre ID in den Nachbarstaaten für diplomatische Zwecke noch gebrauchen könnten.
Also wir alle. Ich streite mich nicht drum, habe schließlich sehr lange nicht mehr in der CartA verweilt und kenne mich nicht mehr aus.
Ich möchte mich aber auch nicht davor drücken. Hat jemand mehr Leidenschaft als ich?Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-
-
-
-
Über die merolischen Regionen bzw. deren Eingliederung müssten wir noch reden. Aber das kann auch noch nach dem Antrag erfolgen.
Müssen wir für den Antrag aber nicht schon eine Weile eine Sim generieren?Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
-
-
Ah, ok. Danke für die Aufklärung.
Aber vielleicht machen wir hier schon ein paar Tage ne nette Sim, dann gibt es für die Menschen, die wieder auf uns Aufmerksam werden, einen Anlass sich anzumelden und ggf. mitzumischen.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
-
-
Folgenden Antrag würde ich einreichen:
Antrag auf Reservierung
Voller Name der Nation: Königreich Barnstorvia
Kurzname: Barnstorvia
Kürzel: BAR
Forum: barnstorvia.van-mauritz.de/
Webseite: barnstorvia.romahist.de/start/
E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: nienburg-mn@romahist.de
Kartenausschnitt: siehe Anhang
M. Clément Dupont -
-
-
Läuft doch wie geschmiert: carta.mn-orga.de/forum/index.p…a/?postID=32144#post32144Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
-
-
Liebe Barnstorvier, ich bin gleich mal aus der "Nachbarschaft" rübergekommen, als ich von Eurem Reservierungsantrag gehört habe. Euer beanspruchtes Gebiet umfasst auch Gebiete, auf denen bereits seit langem existierende MNs angesiedelt sind: das ebenfalls französischsprachige Valorien, das niederländische Monikberg und ein paar andere. Da Euer gewünschtes Gebiet sehr groß ist, bin ich sicher, dass wir zu einer tragfähigen Lösung für alle kommen können. Es geht vermutlich ohnehin nur um ein paar "Randgebiete".Serge Muspillier
Maréchal de la Valorie
Stellvertreter des Großmarschalls
-
Moin, ein paar Rückfragen hätte ich:
1. Sind die betroffenen Länder auf der CARTA reserviert?
2. Münchberg habe ich gefunden, gibt es auch ein forum zu Valorien?
3. Warum macht Münchberg eine SimOff-Fragestellung direkt zu einer Sim und reagiert so panisch?Fabien Colbert (MP),
Ministre Royal de la Transition barnstorvo-mérolienne -
Moin! Auf der CartA ist bisher keines der Länder.
Das valorische Forum ist hier zu finden: turanien.de/forum/forum/board/146-valorien/
Warum Münchberg daraus eine Sim macht? Vielleicht, weil es so Aktivität generiert? Valorien wollte jedenfalls erst mal SimOff vorfühlen, ob wir zu einer Einigung kommen (wovon ich ausgehe).Serge Muspillier
Maréchal de la Valorie
Stellvertreter des Großmarschalls
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-