Lettre du Chancelier Impérial

      Lettre du Chancelier Impérial






      Brissac, le 25 aôut 2019


      Votre Majesté!


      Angesichts der Tatsache, daß Ihr Kraft Eurer Unterschrift am heutigen Tage die Constitution Royal unterzeichnet habt und diese Gültigkeit erlangte, bitten wir Euch aufgrund einiger Staatsgeschäfte, die ihrer Natur nach keinen Aufschub dulden, darum, den Conseil de la Couronne zu seiner ersten Sitzung einzuberufen.


      Veuillez agréer, mon Roi, l'expression de mes sentiments distingués




      Chancelier Impérial

      M. Clément Dupont





      Brissac, le 27 aôut 2019


      Votre Majesté!


      Ich bitte Euch mit diesem Schreiben untertänigst darum, folgende Personen zu Ministres Royaux zu ernennen:

      Liste de Cabinet
      • M. Clément Dupont, Ministre Royal des affaires étrangères
      • Mme. Amélie Vidal, Ministre Royal de l'Intérieur
      • M. Théodore Depreux, Ministre Royal de l'Agriculture et de l'Alimentation
      • M. Fabien Colbert, Ministre Royal de la Transition barnstorvo-mérolienne
      • M. Honoré Rochebloine, Ministre Royal de la Justice


      Veuillez agréer, mon Roi, l'expression de mes sentiments distingués




      Chancelier Impérial

      M. Clément Dupont





      Brissac, le 16 septembre 2019


      Votre Majesté!


      In Anbetracht der Tatsache, daß sich die Asssemblée Royale jüngst konstituierte und nun alle Organe des Königreiches funktionsfähig sind, möchte ich Euch in meiner Funktion als Chancelier Impérial um ein Gespräch bitten, das die auswärtige Politik zum Gegenstand hat. Als Euer Ministre Royal des Affaires Etrangères ist es mir ein wichtiges Anliegen, auf diesem Gebiete möglichst rasch tätig zu werden. Es sind einige Fragen grundlegender Natur zu erörtern sowie der terminliche Ablauf der nächsten Wochen.


      Veuillez agréer, mon Roi, l'expression de mes sentiments distingués




      Chancelier Impérial

      M. Clément Dupont





      Brissac, le 19 septembre 2019


      Votre Majesté!


      In Anbetracht der Tatsache, daß der Posten des Gouverneurs Barnstorvisch-Westnericas vakant ist, bitte ich Euch darum, Monsieur Raphaël Saulignac zum Gouverneur zu ernennen. Als Jurist besitzt Monsieur Saulignac über langjährige Erfahrung im Verwaltungsapparat und verfügt deshalb über die notwendigen Voraussetzungen. die Verwaltung der Kolonie zu organisieren.


      Veuillez agréer, mon Roi, l'expression de mes sentiments distingués




      Chancelier Impérial

      M. Clément Dupont