Conversation avec M. Lesemann
-
-
-
-
-
Setzen wir uns.
Auf einem kleinen Tisch zwischen dem Stühlen stehen Heißgetränke und Gebäck.
Sie können sich sicher vorstellen, dass die schnelle Veröffentlichung der Koalitionsabsicht uns sehr irritiert hat.Fabien Colbert (MP)
Président du Parti du mouvement populaire (MP)
Ancien ministre royal de la transition barnstorvo-mérolienne -
-
Die CN ist eine Gefahr für das ganze Land. Ich verstehe nicht, wie ihre extremen Positionen und der offensichtliche Rassismus nicht Hindergründe für eine Zusammenarbeit darstellen.
Als Opposition wird uns wohl nur übrig bleiben öffentlich zu benennen, was nicht in Ordnung ist und entsprechend abzustimmen. Die MP plant darüber hinaus noch das eine oder andere konstruktive Gesetzesvorhaben, um die destruktive Art der CN zu unterstreichen.Fabien Colbert (MP)
-
Das ist mir bewusst.
Die MP kann und wird sich allerdings nicht immer auf die Seite der ZVP schlagen. Ich hoffe sehr, dass mit dem Besuch seiner Majestät in Zauchen es der Bevölkerung dort gelingt die Loyalität zur Krone sehr deutlich auszudrücken, damit das "Hauptargument" der CN bald entkräftet ist.Fabien Colbert (MP)
-
Sie müssen aber verstehen, dass wir durch die radikalen Kräfte mit der ZVP keinen Schulterschluss proklamieren können. Es gibt sicher Dinge, die uns gemeinsam etwas angehen, allerdings sehen wir uns als unbestrittene Oppositionführung und werden keine radikalen Inhalte, von welcher Seite auch immer, dulden können.Fabien Colbert (MP)
-
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-