Verfassung
-
-
-
-
-
Was müsse wir noch regeln?
Also ich fände eine Karte noch gut, die merolischen Regionen müssen wir noch festlegen, da würde ich gern noch auf de Rossi warten.
Alternativ erstellen wir die Regionen, die bisher bekannt sind und legen langsam los.
Wohnorte der IDen, Institutionen, dann Beginn der Sim. An welchen Punkt sie beginnen sollte, ist mir allerdings noch nicht klar.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-
Ich würde sagen, daß die Sim mit der Verkündung der Verfassung startet, der König kann anschließend die Mitglieder des Kronrats ernennen bzw. jene Mitglieder, die aufgrund eines anderen Amtes Teil des Kronrats sind. Ich würde dann parallel mit einer Wahlamts-ID die Wahlen organisieren.
M. Clément Dupont -
-
-
Sowie es sich gehört. Aber der erste Poste gebührt natürlich dem JO mit der Verfassung
Soll ich dir die ersten beiden Wappengrafiken via Mail zusenden. Ich habe aus den SVG-Dateien leider nur sehr billig png rauskopiert^^
Ich werde heute aber nochmal die Lilie austauschen, ein Regierungswappen kommt auch dazu. Hab ein wenig was nachzuholen, weil gestern und vorgestern nicht so richtig Zeit und Kraft dafür da waren.Sa Majesté Catholique
Louis XXI./II.
Roi de Barnstorvie et des Méroliens
Chevalier de l'Ordre de Saint-Pierre
-
-